Einzigartiger Showroom in Norddeutschland mit über 400 m²
Erlebe unsere Events, Seminare, Tastings und vieles mehr!
Kostenloser Versand ab 150 € in Deutschland

Unvergessliche Sommerfeste mit Grillcenter Nord



Feiere den perfekten Tag!

Du bist auf der Suche nach einem einzigartigen Sommerfest für Deine Firma oder Deine private Gruppe? Lass Dich diesen Sommer von uns verwöhnen und erlebe das perfekte Sommerfest Deiner Träume. Wir sind Deine Eventprofis und kümmern uns um jedes Detail. Grillcenter Nord macht es Dir leicht und bietet Dir einen Top-Service, der Deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Unsere Leistungen im Detail:

Kulinarische Höhepunkte:

Unsere Grillmeister sind wahre Genusskünstler und zaubern Gerichte, die die pure Essenz des Sommers einfangen. Vom saftigen Grillgut bis zur frischen Beilage verwenden wir beste Zutaten für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.


Für euch gemacht, damit ihr sagt:

"Unser Sommerfest mit dem Grillcenter Nord war ein voller Erfolg! Die kulinarische Vielfalt und der erstklassige Service haben unsere Mitarbeiter begeistert und unser Team noch enger zusammengeschweißt".

Und die Location?

Ob bei Euch zu Hause, auf Eurem Firmengelände, einer anderen Location oder in unserer Grillerlebniswelt - unser Team ist flexibel und richtet sich nach Euren Wünschen. Wir grillen dort, wo es Euch am besten passt.

Deine persönliche Note

Jedes Sommerfest ist einzigartig und wir möchten, dass es genau Deinen Wünschen entspricht. Gestalte Deine Veranstaltung nach Deinen Vorstellungen. Wir greifen Eure Ideen auf und übernehmen für Euch die Planung und Organisation der Grillparty. Unser Team ist flexibel und richtet sich nach Euren Wünschen.

Transparente Preise

Wir wissen, wie wichtig Budgettransparenz ist. Deshalb bieten wir wettbewerbsfähige und übersichtliche Preispakete, damit Sie Ihre Finanzen im Griff behalten.

Jetzt Dein Sommerfest anfragen!

    Grillcenter Nord Events - zwei Kollegen 2
    Grillcenter Nord Events - Anschnitt Fleisch
    Grillcenter Nord Events - Tranchieren
    Grillcenter Nord Events - Sebastian am Grill
    Grillcenter Nord Events - Zubereitung Gericht
    Grillcenter Nord Events - Fleisch Details
    Grillcenter Nord Events - zwei Kollegen
    Grillcenter Nord Events - Vorbereitung Beilage
    Grillcenter Nord Events - Gusseisentpfe

    Kontaktiere uns noch heute!

    Bereit für ein unvergessliches Sommerfest? Dann nimm den Telefonhörer in die Hand und ruf uns an unter 04532 - 276 8080 oder schreib uns eine E-Mail an shop@grillcenter-nord.de. Lass uns gemeinsam das perfekte Sommerfest planen und umsetzen - für einen perfekten Tag, den du und dein Team nie vergessen werden!

    Jetzt Dein Sommerfest anfragen!

       
      Dein Ansprechpartner
      Sebastian Harm - Beratung
      04532 276 8080