Einzigartiger Showroom in Norddeutschland mit über 400 m²
Erlebe unsere Events, Seminare, Tastings und vieles mehr!
Kostenloser Versand ab 150 € in Deutschland

Bull Gasgrills


Entdecke die Bull Gasgrill-Serie.

Filter

Bull BBQ Grills: Langlebigkeit, Leistung und Innovation

Bull BBQ ist ein renommierter amerikanischer Grillhersteller, der für seine hochwertigen Grills und innovative Technologie bekannt ist. Ein besonders hervorzuhebender Aspekt sind die Bull Gasgrillstationen aus Edelstahl, die neben einer herausragenden Materialstärke und Verarbeitung auch über leistungsstarke Brennertechnologie verfügen, wie zum Beispiel Edelstahl-Gussbrenner mit einer Leistung von 5,28kW und Edelstahl-Stabbrenner mit einer Leistung von 4,4kW. Auch die ReliaBULL Technologie sorgt für eine gleichmäßige Hitzeverteilung und ein perfektes Grillerlebnis.

Bull BBQ bietet eine große Auswahl an Grills, von Einbaugrills bis hin zu speziellen Modellen. Jeder Grillliebhaber findet das passende Modell, um sein Talent zu fördern und seine kulinarischen Fähigkeiten zu verbessern. Egal ob professioneller Grillmeister oder Hobbykoch, Bull BBQ bietet einfach zu erlernende aber in ihren Möglichkeiten äußerst komplexe Produkte für jeden.

 
Dein Ansprechpartner
Sebastian Harm - Beratung
04532 276 8080