Einzigartiger Showroom in Norddeutschland mit über 400 m²
Erlebe unsere Events, Seminare, Tastings und vieles mehr!
Kostenloser Versand ab 150 € in Deutschland
5+ Stück
GN Grillseminar Basic 2.0GN Grillseminar Basic 2.0
Deine Veranstaltung im Grillcenter Nord
GC-10-EVENT

Dein individueller Termin!
5+ Stück
Das große Grillfest - 01.06 & 02.06.2024
Das große Grillfest - 01.06 & 02.06.2024
GC-25-Grillfest

Termin merken!
5+ Stück
BBQ meets Beers: Grillabend mit Food & Bier PairingBBQ meets Beers: Grillabend mit Food & Bier Pairing
Dein Grillcenter Nord 6
Private Events

BBQ Momente - Unvergessliche, kulinarische Grill-Events!


Plant euer exklusives Grill-Event in geschlossener Gesellschaft bei uns. Begeistert eure Gäste mit norddeutscher Küche und bester Unterhaltung in charmantem Ambiente. Bei uns im Grillcenter Nord könnt Ihr euer nächstes Grill-Event in vollen Zügen genießen. Unsere erfahrenen Grillmeister zeigen euch, wie ihr köstliche Gerichte und unvergessliche Geschmackserlebnisse an verschiedenen Grills zaubert. Das Besondere: Ihr legt selbst Hand an und seid aktiv dabei! 

Unsere Räumlichkeiten und Terrassen sind für Events mit 14 bis 70 Gästen ausgelegt. Wir bieten die perfekte Location für Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen und Firmenveranstaltungen, wie Teambuilding, Kundenevents, Tagungen, Presseveranstaltungen, Messepartys, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Selbst Großevents mit bis zu 600 Personen sind auf unserem Gelände möglich. Wir verwandeln euer Event in ein unvergessliches Erlebnis! Unser Gelände ist zudem barrierefrei, damit jeder die Möglichkeit hat, sein Grillwissen zu erweitern.

Dein Grillcenter Nord 1
Team-Building

🔥Was macht uns einzigartig?

Unsere Grillschule ist eine Schule, die ihr freiwillig besuchen möchtet. Schon 2014 starteten wir mit unserem Grillkursprogramm und haben seitdem eine Fülle an Erfahrung gesammelt. In unserem einzigartigen Ambiente und unserem Grillerlebnis-Store taucht ihr in eine faszinierende Grillwelt ein, die uns von anderen Anbietern abhebt. Werdet gemeinsam mit uns zum Grillprofi und lasst euch inspirieren! Unser Kursangebot reicht vom Basiskurs bis zu speziellen Themen wie Räuchern oder Fisch – für jeden ist das passende Grillerlebnis dabei.

Dein Grillcenter Nord 7
Gemeinsam Feiern

🔥Das Team-Event mit Feuer!

Egal, ob Grillkurse, Team-Events oder Meetings, wir stehen euch mit einem professionellen Grillmeister zur Seite. Seid es eine private Feier, ein Geburtstag, eine Kommunion, Konfirmation, Kindergeburtstag oder eine Gartenparty – wir unterstützen euch gerne. Gemeinsam grillen, Geheimtipps teilen und kulinarisch verwöhnen, das ist unser Angebot. Lasst uns wissen, wie euer nächster Grillabend aussehen soll, sei es im heimischen Garten, bei uns in der Grillerlebniswelt in Elmenhorst oder einer unserer anderen Locations. Wir planen individuell nach Euren Wünschen und bringen auf Wunsch alles mit, was ihr benötigt, von Pavillons über Stehtische, Bierzeltgarnituren bis hin zu Geschirr und Besteck. Unsere Grillmeister und Servicekräfte machen eure Feier zu einem einzigartigen Event.

Jetzt Event anfragen!

     
    Dein Ansprechpartner
    Sebastian Harm - Beratung
    04532 276 8080